DAS ERWACHEN DER MACHT

Besser spät als nie – neuer Starttermin für STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT

Kaum ein Film wurde in den letzten Jahren so sehnsüchtig erwartet wie das neue Abenteuer aus dem legendären STAR WARS Universum. Wenn da nicht zu wenig Zeit für eine etwas sehr monströse Produktion wäre. Denn Disney und Lucasfilm scheinen Timing- Probleme zu haben. Der Starttermin stand fest und die Jedi-Jünger Deutschlands hatten sich den 17. Dezember 2015 bereits dick im Kalender markiert. Doch der ursprüngliche Starttermin von STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT wurde nun auf Frühjahr 2016 verschoben. Die Gründe sind ungewiss und spekuliert wird viel. Das ändert trotzdem nichts an der Vorfreude aller STAR WARS Fans. Immerhin gibt es ja bereits einen zweiten Trailer, den man sich bis zu weiteren News und Veröffentlichungen in Endlosschleife reinziehen kann.

 
1 Kudos
Halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.