Studentenleben: 15 Dinge, die du dieses Jahr besser machen wirst

Studentenleben: 15 Dinge, die du dieses Jahr besser machen wirst

Nach dem Horrorjahr 2016 kann es eigentlich nur besser werden, oder? Trotzdem haben wir ein paar gute Vorsätze für dich gesammelt, mit denen du dein hartes Studentenleben wieder auf die Reihe bekommst 😉

1. Du wirst endlich mal einen Blick in die Studienordnung werfen, um nicht schon wieder ein Modul doppelt zu belegen.

2. Du wirst zumindest einmal pro Monat deine Toilette reinigen.

3. Du wirst die Gurkenscheibe von deinem Cheeseburger nicht mehr abkratzen, um dich gesünder zu ernähren.

4. Du wirst deine Filmrissquote bei Partys auf unter 50 Prozent absenken.

5. Du wirst deine Hausarbeiten sieben statt drei Tage vor Abgabe beginnen.

6. Du wirst mit deinem Fahrrad nur noch jedem zweiten Autofahrer die Vorfahrt nehmen.

7. Du wirst bei Referaten nur noch die Hälfte von Wikipedia abschreiben.

8. Du wirst deine Mutter anrufen, bevor sie unangemeldet vor deiner Tür steht, um nach dem Rechten zu sehen.

9. Du wirst dich erst am 25. eines Monats von Weißbrot und Ketchup ernähren, statt wie sonst schon am 15.

10. Du verbringst nur noch 60 statt 80 Prozent deiner Seminarzeit bei Jodel.

11. Du wirst dir nicht wie sonst nur neue Sportschuhe und Trainingsanzug kaufen, sondern sie in diesem Jahr auch einmal benutzen.

12. Du wirst nie wieder Eistee und Chips in Nähe deines Laptops stellen.

13. Du wirst dir bei jeder Party sofort die Notausgänge zu den Toiletten einprägen, um peinliche Schnappschüsse von dir rechtzeitig zu verhindern.

14. Du wirst deine Bücher zurückgeben, bevor die Bib ihre Gerichtsvollzieher auf dich hetzt.

15. Du wirst niemandem mehr vertrauen, der dir einen Drink in die Hand drückt und sagt „Ist nicht viel drin“.

 
2 Kudos
Halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.