Der passende Sidekick für StudiHelden wie dich – das ASUS EeeBook X205TA mit Intel Inside® ist dein kompakter, stylischer Begleiter für dein Studium. Ultradünn und mit extra langer Akkulaufzeit, ohne dass du auf die wichtigen Features und Anschlüsse verzichten musst. Egal ob stundenlanges konzentriertes arbeiten, durchs Web surfen oder Filme genießen – mit dem 11.6 Zoll HD-Display und dem kraftvollen Quad-Core Intel® Atom™ Prozessor Z3735F (bis zu 1,83 GHz, 2 MB Intel® Smart-Cache) bist du für alles gerüstet. Intel Inside®. Mehr Erleben Outside. Das ganze mit starkem Sound und zum Knallerpreis. Dazu gibt es ein Jahr lang Microsoft Office 365 inklusive.

Immer noch nicht überzeugt? Hier sind 10 gute Gründe, warum das ASUS EeeBook X205TA mit Intel Inside® der perfekte Begleiter für dich ist:



Die Panische. Lass dich nicht anstecken!

Die Person die einfach überall lernt – nur um dich mit ihren Fragen nach der Klausur auch in Panik zu versetzen.


Der Office-King. Jeder kennt ihn!

Der Typ, der jede Vorlesung, jedes Referat halten möchte und IMMER eine überkrasse Powerpoint-Präsentation dabei hat.


Die Poserin. Immer im Mittelpunkt!

Vorlesung mit dem Laufsteg verwechselt? Sie muss ständig Makeup checken und macht die ganze Zeit nur Duckface-Selfies.


Der Nerd. Jeder braucht so einen!

Früher noch total Technik-Freak – jetzt auf einmal Mainstream!


Der Verpeilte. Sind wir das nicht alle mal?

Die Person, die nie organisiert ist und nie irgendetwas mitbekommt.


Der Sparfuchs. Wie macht er das immer nur?

Der Typ, der aus seinem BAföG immer das meiste rausgequetscht bekommt.


Der Dauerstudent. Erzählt immer von damals!

Er muss nur noch seine Bachelorarbeit fertig schreiben. Macht gerade nur ein kleine kreative Pause... seit 5 Jahren!


Der Unsichtbare. Diese Person hat wirklich jeder Studiengang!

Man regt sich ganze Zeit auf, dass irgendein Name auftaucht, obwohl man diese Person noch NIE gesehen hat. Sie ist ein Mysterium – keiner kennt sie!


Der Entspannte. Man möchte ihn am liebsten würgen!

Diese Art von Student, die nie lernen muss. NIE, NIEMALS, NIENTE... und trotzdem bessere Noten schreibt, als du.


Der Austauschstudent. Hi, my name is... !

Immer sehr freundlich und immer ein bisschen naiv. Kriegt aber wegen seinem Akzent aber immer alle Mädels!


Das Gewinnspiel
ist beendet

 

ASUS EeeBook X205TA mit Intel Inside®
Jetzt hier das beste Angebot sichern: